werden wir heute deutsch als default einstellen können?
will we be able to set German as the default today?
我们今天能将德语设为默认语言吗?
Hallo @sms2sms ,
an diesem Donnerstag wurde nach meinem Kenntnisstand ausschließlich ein Cloud Update veröffentlicht:
> Release notes
Dieses hat die Funktion “Beta rabbit” erweitert und verbessert, was ich sehr gut finde. Persönlich nutze ich diese Funktion sehr viel bei Suchanfragen und beim Zusammenstellen von Informationen.
Hast du etwas gehört, ob noch ein OTA-Update released wird? Das hätte auch was zum Wochenende.
Die Einführung von Sprachpaketen ist glaube ich so ziemlich das am Meisten befürwortete Feature. Halte ich ebenfalls für sehr wichtig, neben dem “Teach-Mode” , um möglichst viele an dem rabbit r1 teilhaben zu lassen.
Zur Sprache Deutsch habe ich beim vielen Ausprobieren und Testen mit Prompts einen kleinen Trick gefunden. Ggf. hilft dieser etwas weiter bei einigen Aufgaben:
Ich denke leider noch nicht, aber es wird hoffentlich bald kommen…
toller trick. d!a!n!k!e
mich erstaunt, dass es so schwierig scheint, den default-wechsel in der sprache anzubieten, bei einem ding, was aktuell schon auf einem sehr guten level beim übersetzen ist (so?)
so richtig viel anwendungen habe ich bisher für mich nicht gefunden… aber ich finde den entwicklungsmodus dieses produktes ziemlich spannend. ich sammle für mich selbst hier: https://dissent.is/edgegadget/
Danke man. Habe es 3 Monate nicht hinbekommen.
Hallo an Alle,
zum Tag der Deutschen Einheit folgender Beitrag von mir: Zum Tag der Deutschen Einheit – DIE PERSÖNLICHE MEINUNG
Ich wünsche Allen in Deutschland einen schönen Feiertag!
Hello everyone,
for German Unity Day, here is my contribution: Zum Tag der Deutschen Einheit – DIE PERSÖNLICHE MEINUNG
I wish everyone in Germany a happy holiday!
Ich liebe meinen r1! Es ist einfach nur toll und richtig gut was man mit ihm schon heute so Alles machen kann, z.B. wie ich, versuchen damit Deutschland vor dem Untergang zu bewahren: Es ist höchste Zeit sich nicht mehr teilen zu lassen – DIE PERSÖNLICHE MEINUNG
r1 kann auch deutsch (zumindest schon mal antworten…)…
Hi @leahcim ,
hierzu hatte ich einmal folgenden Trick herausgefunden, wie auch die Sprache Deutsch verwendet werden kann:
Zusätzlich hatte ich herausgefunden und dem Rabbit Team mitgeteilt, dass LAM playground (Web) zum Beispiel auch in Deutsch verwendet werden kann.